Wir lassen Sie zu Wort kommen!

Wir möchten, dass Sie sich im Allgemeinen Krankenhaus Viersen immer gut versorgt fühlen. Bei Problemen oder Schwierigkeiten, die Ihren Krankenhausaufenthalt betreffen, können Sie sich vertrauensvoll an unseren Beschwerdemanager wenden.

Unterstützen Sie uns bei unserem Anspruch immer besser zu werden und aus Fehlern lernen zu können.

Für jeden konstruktiven Hinweis sind wir Ihnen sehr dankbar!

Unser Beschwerdemanager freut sich neben Verbesserungsvorschlägen natürlich auch über Lob und leitet dieses gerne in die einzelnen Bereiche weiter, um die Mitarbeiter so stets motivieren zu können.

Ihre Bewertung an uns:

Ihre Karriere beim AKH-Viersen

Jetzt Stellenangebote ansehen und bewerben

Entdecken Sie spannende Aufgaben, nette Kollegen und
TOP Arbeitsbedingungen mit idealen Aufstiegschancen im AKH-Viersen.